Suche nette WG oder Leute, die gerne eine gründen möchten!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallöchen liebe Leute,

nach zwei Jahren habe ich nun festgestellt, dass ich anscheinend nicht dazu geschaffen bin alleine zu wohnen...mir fehlt es mich zu unterhalten, gemeinsam zu kochen oder einfach mal stillschweigend mit jemandem vor dem Fernseher zu verweilen....
Deswegen suche ich eine nette WG....oder jemanden, dem es ähnlich wie mir geht und sich mit mir zusammen schließen möchte.
Ich bin Denise, 22 und eigentlich recht unkompliziert.
Ab September habe ich einen Pflegehund, also wäre es schön, wenn dieser auch integriert werden könnte :)
Um sich aber richtig kennenzulernen, würde ich sagen einfach mal treffen, oder?!

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden