WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, 24, suche ein Zimmer in einer netten WG, in der man auch mal zusammen kochen, plaudern und ein Weinchen trinken kann. Ich arbeite als Projektmanager in einer Werbeagentur, habe 3-jährige WG-Erfahrung, treibe gerne Sport (oder nehme es mir vor :)), reise gerne und bin generell sehr unternehmeslustig, genieße aber auch manchmal meine Ruhe.
Wenn ihr also ein Zimmer in eurer WG für mich frei habt, dann meldet euch einfach. Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Denise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden