Suche zweier bis fünfer Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Zum kommenden Wintersemester werde ich in Düsseldorf soziale Arbeit studieren. Dafür suche ich eine Wg, die aus 2-5 Menschen besteht. Die Zimmergröße sollte mindestens 11 m2 betragen und der Preis warm unter 300 Euro liegen.
Beim täglichen Zusammenleben fände ich es schön, wenn man sich für die anderen interessiert und mal einen Tee zusammen trinkt oder ähnliches, aber trotzdem nicht eingebunden ist und kommen und gehen kann, wie man gerne möchte.
Ich bin 20 Jahre alt, würde am liebsten in einer Studentenwg wohnen, bin aber auch für andere Wohngemeinschaften offen.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden