Suche neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr da draußen,

ich, Psychologie-Studentin (25) aus Jena, suche für meine Praktikumszeit ein Zimmer in einer coolen WG. Werde wohl viel arbeiten und daher meistens nur zum Schlafen da sein. Aber wenn, bin ich sowohl für Party- als auch ruhige Haushalte offen;-)
Ich lege Wert auf eine gewisse Sauberkeit und Grundordnung, sodass man sich wohl fühlen kann.
Wenn Ihr eine neue - liebenswürdige^^- Mitwbewohnerin sucht und das Zimmer die oben stehenden Kriterien weitgehend erfüllt, dann meldet euch doch bei mir.

Liebe Grüße, *conny*


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden