WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey WG-Besitzer,
Du hast noch einen Platz frei?

Ich bin ab dem 1.09 Azubi als Kaufmann für Marketingkommunikation in D'dorf auf unbeschränke Zeit. Zur Zeit arbeite ich für ein großes Soziales Netzwerk und für Unternehmen als Marketingassistent.

Ich bin 18 Jahre jung, wobei ich hoffe das dich das nicht stört, denn ich bin sehr Selbstständig. Meine Stärken liegen in der Kreativität und in der Fotografie. Ich bin sportlich (Beachvolleyball, Klettern, Leichtathletik, Schwimmen und noch viel mehr...) und keines Falls ein Couch-Potatoe.

Ich denke unter mich kann man einen pflegeleichten und freundlichen Mitbewohner verstehe. Feier ab und zu und bin gerne unter Menschen. Kann gut koche, mich an Putzpläne halten und rauche nicht. Suche also keine Zweck-WG und gemeinsame Aktivitäten wären toll =)
Das sind doch eigentlich gute Vorraussetzungen oder?

Eine WG zu gründen wäre auch kein Problem.


Liebe Grüße Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden