Anna sucht ein neues Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin die Anna, bin 23 und studiere im 5 Semester Übersetzen in Düsseldorf. Ich bin offen, spontan, unternehmungslustig und umgänglich. In meiner Freizeit träller' ich gerne mal ein Liedchen, tanze, lese, gucke Filme, interessiere mich für Sprachen, reise gern und und und...
Da ich gerade ein Jahr lang in Spanien war, bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Am liebsten zentrums-/uninah und bis 360 €. Wenn ihr noch etwas frei habt und mich gerne kennenlernen wollt, dann schreibt!

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden