Young Artist Looking For Accommodation in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin der Jakub (bin kein Deutscher, also entschuldige mich bitte um meine Deutschkentnisse).
Ab Oktober 2010 werde ich für ein Jahr als Stipendiat in Düsseldorf leben.
Für diese Zeit suche ich eine Wohnung/ein Zimmer (in einer WG) am liebsten irgendwo in der Stadtmitte oder in der Nähe davon.
Bin offene, nette Person. Ich interessiere mich um Film, Video und Theater (bin selbst in diesen Bereichen tätig).
Bin kein Party-animal (aber ein lustiger Mensch), also bevorzüge ich eine ruhigere Wohnung, am bestens mit anderen Künstlern oder mit Leuten, die Kunst mögen.
Wäre nett, falls es in der Wohnung Internet gibt. Ich bin nicht Raucher.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden