Daniel, 22, sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo liebe Leser meines Gesuchs.

Ich bin Daniel, bin 22 Jahre und beginne im Oktober mein Studium der "Medien- und Kulturwissenschaft" in Düsseldorf. Jaja, mit 22 und immer noch nicht in der Uni, so ist das nun mal. Schuld daran sind zwei Jahre, die ich nach meinem Abi am anderen Ende der Welt, in Chile in Südamerika, verbracht habe. Ich habe dort meinen Zivi gemacht und nach einem Jahr meinen Aufenthalt noch mal verlängert, ich war zu begeistert! :)
Nun bin ich aber wieder hier und es wird langsam Zeit zu studieren. Daher mach ich mich aus dem existierenden(!) Bielefeld auf nach Düsseldorf an die Uni.
So, langer Rede kurzer Sinn ist: Ich brauch ein Plätzchen zum wohnen und genau da kommt ihr ins Spiel!

Ich suche ein WG-Zimmer und bin bei meiner Suche erst einmal völlig anspruchslos. Ich brauche nicht das größte Zimmer, freue mich aber über ein großes, muss nicht in der besten Gegend wohnen, freue mich aber über eine gute Lage usw. Was mir viel wichtiger ist, ist wie ihr in eurer WG miteinander lebt. Ich bin ein sehr realxter und offener Typ und immer gut für ein gemeinsames Bierchen, Filme oder Kochexperimente. Ich spiele gerne Fußball und höre gerne viel Musik, mir sind die Kopfhörer schon angewachsen. Mein Ideal einer WG ist ein freundschaftliches Miteinander, in dem jedoch eine gewisse Privatsphäre respektiert wird - also: ich häng euch nicht den ganzen Tag am Ohr und an den Nerven.

Ich bin gerne bereit, mich hier und da mal vorzustellen. Meine Mails check ich mehrmals am Tag, also schreibt mir einfach :)

Ich freu mich auf Rückmeldung.
Grüße, Peace und Love und so weiter

Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden