Nette nicht-zweck-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Welt.

Ich bin der Marcel, und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine nette, coole WG in Düsseldorf,die mich aufnehmen möchte, und die ich bereichern könnte.

Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Barista bei world-coffee, weiss also die schönen und genussvollen Dinge des Lebens zu schätzen.

Bisher habe ich zwar noch nicht in WG´s gewohnt, weiss aber, dass "Einsiedlerkrebse" genau so wie Putzmuffel da garnicht gut ankommen.

Was mir wichtig wäre?
Nette coole Leute, mit denen man auch mal was gemeinsam unternehmen kann, sei es gemeinsames kochen, oder dvd-abende.
Alstadt-touren, oder was auch immer.

Wer mehr über mch wissen will, fragt einfach.

Und wer mich direkt kenne lernen möchte, weil er ein Zimmer für mich hat, meldet sich bitte umgehend.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden