Nette Mitbewohnerin sucht nette WG ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben Mitbewohner- Suchenden,
ich heiße Franzi, bin 24J. und habe bis diesen Sommer Soziale Arbeit studiert. Nun fange ich eine Stelle in Düsseldorf an und suche eine nette WG.

Ich würde mich selbst als recht umgänglich, offen, spontan und meist gut gelaunt beschreiben ;) und würde mich freuen, wenn die zukünftigen WG- Mitbewohner da ähnlich gestimmt sind und man gerne mal etwas zusammen unternimmt, also keine Zweck-WG.

Also wenn ihr noch ein Zimmer übrig habt, dann würde ich mich freuen von euch zu hören :)

Ganz liebe Grüße, Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden