suche WG-Zimmer (wer hätte es gedacht?!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Tobias, 26 Jahre alt und bringe WG-Erfahrung mit. Nach meinem Chemiestudium an der HHU hab ich im letzten Jahr mit meiner Promotion angefangen (viel Arbeit - wenig Geld). Ich mag gern mal ein Bierchen beim gemeinsamen Kochen/Fernsehen/Quatschen zu hause oder auch in der Kneipe. Grade lern ich Gitarre zu spielen, hab vor kurzem meine Leidenschaft fürs Geocachen entdeckt und bin ein großer Freund von gemeinsamen Aktivitäten (im Sommer Grillen am Rhein oder im Volksgarten, bei schlechtem Wetter ins Kino, Konzerte, etc.).

Ich bin ab sofort auf der Suche nach einem (nicht zu kleinen) Zimmer in einer dreier- oder vierer-WG in Düsseldorf (Bilk, Unterbilk, Oberbilk, Flingern Süd, Wersten). Meine Budgetobergrenze liegt bei 400 €/Monat.

Wenn ihr meint, das passt so ungefähr und nicht auf eine Zweck-WG aus seid, dann meldet euch doch einfach. Ich komm gern vorbei um euch kennen zu lernen und mir die Wohnung anzusehen.

Liebe Grüße und bis bald,
Tobias

mail: tobias.glissmann(at)hhu.de


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden