Suche dringent ein WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Meine Name ist Julien und bin 23 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einer WG im Raum Düsseldorf, da es mich beruflich dort hin zieht.

Zurzeit arbeite ich als Automobilkaufmann bei Opel(Autozentrum West)in Mönchengladbach und werde neben meinem Job in Düsseldorf studieren an der FOM. Ich suche vergebens seit knapp 2 Monaten nach einer WG und bin noch nicht fündig geworden im Raum Düsseldorf. Ein weiterer Grund für meine WG suche ist, dass ich hier keine Kontakte habe und mich freue neue Menschen kennen zu lernen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich auch telefonisch erreichen :). Unter der Nummer ----/-------.

Liebe Grüße,

Julien

PS: Hier ist der Link zu meinem Facebookprofil um euch ein Bild von mir zu machen :)

http://www.facebook.com/julien.miodeck


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden