Mitbewohner/in für WG-Neugründung gesucht!! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle :)

Wir, Janina (19) und Anne (18) beginnen im Oktober unser Modemanagement Studium an der MD.H Düsseldorf und wollen deshalb dorthin ziehen :)
Unsere Idee ist nun eine WG – Neugründung, für die wir noch eine dritte Person (möglichst ungefähr in unserem alter) suchen, da 3-Zimmer-Wohnungen einfach deutlich günstiger und leichter zu finden sind:)

Da wir beide sehr unternehmungslustig und offen sind, sollte das ganze keine Zweck-WG werden, sondern eine in der man auch in der Freizeit zusammen kocht/weggeht/etc..
Deshalb wollen wie bereits erwähnt am allerliebsten eine 3-Zimmer-Wohnung mit großer Küche beziehen, die dann als Gemeinschaftsraum dienen sollte.
Um das Finden dieser Wohnung könnten wir uns auch gerne kümmern, da wir nicht allzu weit voneinander entfernt wohnen (Baden-Württemberg), und uns bereits mehrere Angebote rausgesucht haben :) Unsere Budget Vorstellung liegt bei ca 300€ warm pro Person.

Falls also nun jemand interessiert ist, mit uns zusammenziehen (wir kennen uns bisher auch nur über das Internet) würden wir uns total über eine schnelle Rückmeldung freuen :)

Viele Liebe Grüße :)
Anne & Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden