Neugründung mit Hund


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Germanistikstudentin in Düsseldorf und suche nach ner/nem netten WG-Partner/in die hundefreundlich ist, oder noch besser auch einen eigenen Hund mitbringen würde. Ich wohne derzeit schon in Düsseldorf, allerdings nicht gerade Uninah/hundefreundlich, deswegen ist mein kleiner Whippet bei meiner Mutter. Hätte ihn allerdings lieber bei mir. ;D
Ich bin recht umgänglich, ziemlich offen für alles und jeden. Mit mir kann man viel lachen und auch gern mal was unternehmen aber ich zieh mich auch ab und zu zurück, jeder brauch ja auch ab und zu seinen Freiraum ;)
Ob ZweckWG oder nich lasse ich auch mal offen... ;) bin da recht umgänglich...
Freue mich wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Ganz lieben Gruß


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden