Suche WG-Zimmer nahe Düsseldorf-Wehrhahn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Robert, ich bin 27 Jahre alt und vor kurzem in Düsseldorf, Nahe Wehrhahn, ins Berufsleben gestartet. Im Moment wohne ich noch Köln, wo ich auch studiert habe, gedenke jedoch nach Düsseldorf zu ziehen und suche aus diesem Grund ein WG-Zimmer, da ich nicht gerne alleine wohne.

Ich habe sowohl in einigen Städten Deutschlands als auch in Frankreich, England und den USA in WGs gelebt, gelernt mich anzupassen, nie größere Probleme gehabt und viel Lebenserfahrung gesammelt.

Ich würde mich als einen ruhigen, offenen und sehr angenehmen Menschen bezeichnen, aber das könnte man am Besten in einem persönlichen Gespräch herausfinden.

Ich würde mich freuen, von dit zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden