Suche WG Zimmer in Düsseldorf oder Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich muss auf Grund eines Praktikums schnell ein WG Zimmer finden. Am besten wäre es, wenn die Wohnung entlang der Linie S6 liegen würde, da ich dann am schnellsten zur Arbeit kommen könnte. Zu meiner Person: Ich bin 20 jahre alt und studiere BWL im 4. Semester. Ursprünglich komme ich aus Berlin und ich hab auch schon WG-Erfahrung, sodass ich nicht ganz unerfahren bin :)
Ich koche super gerne und ich war weder schon mal länger in Köln noch in Düsseldorf, sodass ich mich freuen würde, wenn ihr mir auch ein paar Einblicke in eure Stadt geben könntet :)
Ansonsten bin ich nicht-Raucherin und tierlieb und hoffentlich auch recht umgänglich. Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Angebot hätte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden