Meine anzeige


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG-Mitbewohner,

ich heiße Triin und ich komme aus Estland. Ich lebe seit Juli 2011 in Deutschland, gerade arbeite ich mit Kindern.

Ich bin aufgeschlossen, unkompliziert und freundlich, deshalb würde ich mich freuen mit meinen WG-Mitbewohnern manchmal etwas zu unternehmen.Ich glaube das meine estnische Mut etwas neu bringen kann.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, gehe auch mal ins Kino, treffe mit meine Freunde usw.

Solltet ihr ähnliche Interessen haben,dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht.

Danke im voraus!

Liebe Grüße,
Triin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden