WG-Zimmer n Düsseldorf - 1.8. - 31.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möbilierten Zimmer für den Zeitraum vom 01.08.2012 – 31.10.2012 in Düsseldorf. Was die sonstigen Modalitäten angeht, bin ich ziemlich flexibel.

Ein paar Worte zu meiner Person: ich bin 22 Jahre alt, studiere Betriebswirtschaftslehre und wohne derzeit noch in Dänemark (Auslandssemester). Der Grund meines Intermezzos in Düsseldorf ist ein Praktikum. Ich bin es gewöhnt in Wohngemeinschaften zu wohnen und sehr offen und umgänglich. Es ist auch selbstverständlich für mich die Wohnung sauber zu halten und mein eigenes Zeug nach dem Benutzen sofort wegzuräumen. Ich werde überwiegend arbeiten müssen und meine Präsenz würde sich in Grenzen halten. Ich bin aber ansonsten für jede Schandtat zu haben und wir könnten auch gerne zusammen feiern gehen, einfach mal etwas zusammen trinken oder kochen. Wenn du deine Ruhe haben willst und nur das leere Zimmer in deiner Wohnung aufzufüllen versuchst, ist das aber auch völlig okay für mich!
Wenn dir meine Person zusagt, würde ich mich freuen von dir zu hören. Wir können auch gerne mal skypen. Da ich momentan noch in Dänemark bin, kann ich leider nicht für eine Besichtigung bzw. persönliches Kennenlernen vorbeikommen. Kontakt gerne über Handy oder Mail.

Viele Grüße
Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden