Student/Musiker sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HI, ich bin Simon,
ich habe gerade eine Ausbildung als Musikschullehrer/Chorleiter hinter mir und werde nun an der Medien-FH Medientechnik studieren. Ich spiele Gitarre und möchte wenn es geht mir auch ein kleines Studio zu Hause einrichten.

Ich bringe jede Menge WG Erfahrung schon mit und suche gesellige Leute, die trotzdem nicht jeden Abend nur auf Feiern (im alkoholvernichtenden Sinne) aus sind. Gerne auch politisch interressierte/engagierte Leute - ich habe das (da ich in einem Kaff wohnte) recht schleifen lassen, möchte in dieser Richtung aber auch mehr tun.

Mir ist es wichtig, dass ich auch mal nachts Gitarre üben kann und nicht absolute Nachtruhe herrschen muss (das heisst jetzt nicht dass ich laut aufdrehe - nur wären Pappwände wohl eher suboptimal..)

Ich bin Vegetarier aber das heisst natürlich nicht, dass meine Mitbewohner kein Fleisch essen dürfen ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden