Mitbewohner frei!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe sehr lange in WGs gewohnt, überwiegend mit Frauen, und habe fast nur gute Erfahrungen gemacht. Von 2er bis 7er waren alle denkbaren Kombinationen dabei.

Nach meinem Musikstudium in NL habe ich keine passende WG gefunden und bin stattdessen vorerst in eine 1-Zimmer Wohnung gezogen, weil ich sie zufällig gerade günstig angeboten bekam.
Alleine Wohnen hat seine Vorteile, aber ich möchte lieber wieder in eine WG.

Da ich selbst Musiker bin wären ein paar kreative Leute im Haus cool! Ich bin Berufsmusiker, kein dauerbreiter Feierabend-Bier-Rocker!

Ihr könnt mich gerne vorab stalken, z.B. auf IG: musikundmeer.de

LG, Floh


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden