WG-Zimmer im Norden Düsseldorfs gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich und meinen Hund Baily zum 01.09. ein Zimmer in einer netten WG im Düsseldorfer Norden. Da ich voll berufstätig bin, wäre es schön, wenn der Hund nicht nur akzeptiert würde, sondern die zukünftigen Mitbewohner Freude an ihm haben und ihn auch mal vor die Tür lassen würden. Schön wäre eine Wohnung mit etwas grün drumherum :) Ich wohne seit 2,5 Jahren in einer 3er WG in Bielefeld, davor in einer 2er WG in Münster. Ich bringe also WG-Erfahrung mit. In jedem Falle bin ich nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG. Ich mag es gemeinsam Unternehmungen zu starten, oder aber bei nem leckerem Gläschen Wein Sommerabende zu verbringen! Ordnung und Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Im Übrigen verliert mein Hund fast keine Haare, was aus hygienischer Sicht ein klarer Vorteil ist! Ich freue mich über eure Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden