Sucht ein möbliertes Zimmer 1.10.12 bis 27.12.12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen, ich heiße Will Knause, bin 25 Jahre alt und ich komme aus Colorado, USA. Anfang Oktober komme ich für 3 Monate nach Deutschland. Ich suche ein möbliertes Zimmer in einer Großstadt oder in der Nähe einer Großstadt. Ich will auch in der naehe von einem bahn wohnen weil ich kein auto aus Amerika bringe :) Ich möchte gerne mein deutsch verbessern und das Land und die Leute kennenlernen. Nebenbei werde ich auch arbeiten gehen. Ich mag Fussball und habe seit 15 Jahre Fussball gespielt. Ich fliege nach Deutschland am 2 Oktober und zurueck nach Amerika am 27 Dezember. Wenn du ein WG Wohnzimmer hast, bitte melden. Falls ihr mir weiterhelfen könnt, schickt mir doch eine Mail an . Danke!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden