WG gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Anna, 22 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung in einem Immobilienbüro. Danach plane ich zu studieren und suche daher ein WG-Zimmer in Düsseldorf. Im Moment wohne ich in Haan, nur ist mir das viele Rumgefahre in die City auf Dauer zu anstrengend.

Ich bin offen, sportlich, gehe gern mal aus, schaue Fußball, zeichne gern und lerne in meiner Freizeit Sprachen (zur Zeit Japanisch), ausserdem koche ich gerne und liebe Essen.

Ich würde mich sehr über nette Angebote freuen!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden