Suche nette WG in Düsseldorf!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Anita, ich bin 27 Jahre alt und habe bis vor Kurzem Journalistik studiert. Ich beginne am 1. September ein Volo bei der dpa und bin deshalb auf der Suche nach einer netten WG.

Ich bin WG-erfahren, aufgeschlossen und unternehme auch ganz gerne mal was. Eine gute Atmosphäre und auch ein wenig Sauberkeit sind mir total wichtig. Ich bin eine grandios schlechte Köchin, eigne mich aber umso besser als Hilfsköchin, trinke gerne mal einen Wein und bin nicht böse, wenn man mal die Tür hinter sich zu machen will.

Nächsten Samstag und Sonntag (4. und 5. August) bin ich in Düsseldorf. Wenn ihr Zeit für ein Treffen habt, dann schreibt mir! Ich freu mich auf euch!

Bis bald!
Anita


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden