Praktikant


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich suche ein WG-Zimmer für ungefähr einen Monat. Am besten zentrumsnah, und nahe am Hbf.
Zu mir - ich heisse Michael, ich bin Schotte und 21 Jahre alt (aber ich werde meinen 22. Geburtstag in Düsseldorf feiern!).
Ich studiere Deutsch, Französisch und Sprachwissenschaft in St Andrews. Ich habe keine Erfahrung mit einer deutchen WG, aber in St Andrews teile ich mich ein Haus mit drei anderen Studenten. Es macht Spaß und ich freue mich auf das Leben in einer WG. Ich mag ausgehen, kochen und neue Freunde gewinnen. (Ich bin vegetarisch, aber habe nie mit vegetarischen Mitbewohnern gewohnt, also ist es mir egal, ob ihr vegetarisch seit oder nicht)
Ich bin ordentlich, aber nicht putzsüchtig. Da ich aus Schottland fahre, werde ich nur meinen Handgepäckstück mitbringen, also werde ich nicht die Wohnung zumüllen!

Kontaktiert mich bitte über e-mail
Bis dann :-)
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden