Aufgeschlossene Studentin sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 25, studiere Literaturübersetzen und suche ab September/Oktober eine neue Bleibe, weil mein Studentenwohnheim mich rauswirft - nicht etwa wegen schlechter Führung, sondern um die neuen Erstis reinzulassen ;) (Ich muss am 28.09. raus, würde auch Zimmer ab 01.09. nehmen.)
Ich bin recht unkompliziert und gesellig, und hoffe, dass ich ebensolche neuen Mitbewohner finde. Ich werde zwar im nächsten Jahr wegen Diplomprüfungen und -arbeit viel zu tun haben, möchte aber trotzdem keine reine Zweck-WG. Zusammen kochen, Bierchen trinken, Spieleabende - so stell ich mir das idealerweise vor.
Bisher wohne ich in Bilk und fühl mich da auch sehr wohl, aber mal ein bisschen andere Luft schnuppern fänd ich auch schön - da bin ich generell erstmal für alles offen.
Ich freue mich auf eure Zuschriften. Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden