WG-Zimmer oder Neugründung (2er oder 3er-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Marc (25) und suche ein WG-Zimmer in der Region Bilk/Unterbilk. Eine WG-Neugründung wäre auch möglich.
Ich fange im April mit dem Biologie-Master an und suche deshalb eine WG für einen längeren Zeitraum.
Es sollte keine Zweck-WG sein, aber auch keine reine Feier-WG.
Ich würde mich selber als einen unkomplizierten, sauberen, rücksichtsvollen Menschen beschreiben, der in seiner Freizeit gerne etwas mit anderen Leuten unternimmt. Ich habe gerne Leben um mich herum, erwarte aber auch Rücksicht wenn ich in Lernphasen mal etwas Ruhe brauche.

Wenn du denkst, das könnte passen, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest!

Viele Grüße
Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden