Französisch sucht ein WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Benjamin und suche ein Zimmer in einer WG in Düsseldorf.

Ich bin französisch, 24 Jahre alt. Unkompliziert und respektvoll. Ich lebe in verschiedenen WG seit mehr als 4 Jahren. 2011 war ich in einer 8chten WG in FFM während 6 Monaten.

Ich bin ein neu Berufstätiger und ich arbeite in Düsseldorf(Grafenberg Allee) arbeiten.

Ich suche keine Zweck WG, sondern Leute, mit den ich etwas unternehmen kann. Ich trinke gern ein Bier am Abend oder Grillade am Wochenende. Ausserdem möchte ich Sport / Volleyball machen...

Ich freue mich auf ihre Kontakte.
MFG Benjamin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden