Suche Nicht-Zweck, Nicht-Juristen, Nicht-Party- WG in Friedrichstadt, Oberbilk oder Bilk zum 1.5., 15.5. oder 1.6.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Liebhaber und Liebhaberinnen,

Klein Theresa zieht mal wieder um ;)

Ich bin 27, Rechtsreferendarin, aber lange nicht so langweilig wie sich das anhört und ich suche eine neue WG. Ich bin ziemlich unkompliziert, ordentlich und
äußerst WG erprobt und suche eine Nicht-Zweck-, möglichst Nicht-Juristen-WG mit bis zu fünf Leuten, ich suche aber auch keine WG, in der man zwangsweise jeden Abend gemeinsam kocht
oder sich gegenseitig aus der Hand liest (okay, wenn ihr das wirklich könnt, fände ich das schon ziemlich cool, aber jeden Abend muss es dann vielleicht
trotzdem nicht sein ;P). Ich suche auch keine PartyWg, nicht dass ich was gegen Partys hätte, en contraire, aber ich hab bald mal wieder Examen, da kann ich nicht jede Nacht bis 3 Uhr feiern (leider). Gegen die gelegentliche gemeinsame Party habe ich aber nix
einzuwenden, im Gegenteil, ich fände es ganz cool, wenn wir gemeinsam auch mal paar Leute einladen würden!
Ich würde gern in die Nähe des Volksgartens ziehen, vorzugsweise also Friedrichstadt, Oberbilk oder Bilk.
Ausstattungsmäßig habe ich hohe Ansprüche, bin aber angesichts des besch***** Wohnungsmarktes in Düsseldorf kompromissbereit...Schließlich ist aber ja so ne Anzeige eine Wunschdarstellung, also leg ich mal los:
Traumhaft wäre ein etwa 15 qm großes Zimmer, wo ich vielleicht nen Schrank übernehmen könnte, nicht zur Straße raus,
eine Badewanne, ein Balkon, eine Spülmaschine und ne Waschmaschine. Ein Herd wär auch toll, ich backe nämlich ganz gern mal!
Der Spasss sollte nicht mehr als 450,-€ maximal 500,- € kosten.

So zum Schluss noch mein persönlicher Haken...;)
Ich bin bis 27.4. noch in Neu-Delhi. Ich suche nen Zimmer zum 1.5., 15.5. oder 1.6 je nach Einzugsdatum ist das also mit dem weit vorher persönlich kennen lernen schwierig...ich hätte aber trotzdem sooo gerne ne Wohnung wenn ich wieder komme!! Obdachlosigkeit ist ja irgendwie doch keine Lösung ;)
Wir könnten ja erstmal Skypen und dann schauen wie man weiter macht...Würd mich freuen wenn sich jemand davon nicht abschrecken lässt.

Last but not least- ich würd zwar echt lieber mit Leuten wohnen, aber wenn sich ne bezahlbare 1-Zimmer-Wohnung auftut würde ich die auch nehmen.
Wenn also jemand einen kennt, der was weiß, über einen der einen kennt, lasst es mich wissen.

Bitte keine Anfragen für Zwischenmiete! Ich suche etwas für mindestens ein Jahr, eher länger!

Ich freu mich auf eure Mails!

Viele liebe Grüße
Theresa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden