Sympathische WG zur Zwischenmiete gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Düsseldorfer,
ich werde von Mitte April bis Mitte September nach meinem Bachelor ein Praktikum in Düsseldorf machen – es sind zwar nur ein paar Monate, dennoch bin ich nicht auf der Suche nach einer rein zweckmäßigen Unterkunft. Vielmehr suche ich nach einer WG mit lieben Menschen, am liebsten Frauen. Somit möchte ich in meiner Freizeit gerne ab und zu etwas mit euch gemeinsam unternehmen. Unter anderem würde es mich freuen, wenn ihr mir das schöne Düsseldorf und das Düsseldorfer Nachtleben zeigen könntet ;)Ich verbringe aber genauso gerne ruhige Abende bei einem Bierchen oder verbringe meine Zeit an der frischen Luft in der Sonne und ziehe mich gelegentlich auch zurück und genieße die Ruhe. Natürlich behauptet man so was immer von sich, aber ich würde mich wirklich so beschreiben: gesellig, humorvoll und umgänglich. Da mir ein möbliertes Zimmer für die Zwischenmiete am liebsten wäre, ist wichtig zu wissen, dass ich auch zuverlässig und ordentlich bin, zudem rauche ich nicht. Aber kurz gesagt: ich komme eigentlich mit jedem klar, falls es doch mal Probleme gibt, kann man immer noch reden ;)
Ich freue mich auf eure Nachrichten und wenn ihr fragen habt: fragt! :)
P.S: Ich möchte keine Anfragen von über 35-jährigen Herren!
Bis demnächst,
Eva


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden