Suche netten Mitbewohner /in


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ....
ich denke darüber nach eine WG zu gründen da ich aus meiner Wohnung leider jetzt ausziehen muss.
Ersteinmal ein bischen was zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und mache ein duales Studium im Bereich Tourismus hier in Düsseldorf.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, witziger Mensch undbin in meiner Freizeit gerne unter Menschen.
Meine größte Leidenschaft ist das Reisen( Tourismus...;) ) .
Will aber nicht zu viel erzählen, halte gegenenfalls mehr von persönlichem Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen:)

Wenn das also irgendjemand nettes liest der auch auf Wohnungssuche ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen:-)
(Würde komplette Wohnungseinrichtung mitbringen außer Küche)

Freue mich auf deine Nachricht.

Caterina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden