Wg Zimmer in Düsseldorf gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wg Bewohner,
ich werde zum Wintersemester an der FH Düsseldorf Kommunikationsdesign studieren und vorher ein 3 Monatiges Praktikum in einem Graphikbüro machen. Deshalb suche ich so schnell wie möglich ein Wg Zimmer (am besten relativ zentral)in Düsseldorf. Ob Männlein oder Weiblein, Raucher oder Nichtrauer, Groß oder Klein, ich such einfach ein schönes Zimmerlein ;) Ich wohne zurzeit noch in Bonn und habe nach meinem Abitur letztes Jahr erstmal einen 4monatigen Freiwilligendienst in einem Kinderheim in Ecuador gemacht. Danach bin ich mit einer Freundin noch 2 Monate in Lateinamerika rumgereist und bin nun wieder im kalten Deutschland gelandet. Ich spiele Theater,fotografiere sehr viel, gehe gerne feiern oder was trinken aber habe auch nichts gegen einen gemütlichen Abend zu Hause einzuwenden. Ich würde mich freuen, eine/n Mitbewohner/in (oder auch mehrere) auf der gleichen Wellenlänge zu finden, mit der/dem/denen man auch mal gerne zusammen sitzt und was kocht etc. Alles weitere lässt sich sicher besser persönlich klären :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden