Derendorf; WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe potentiellen WG-Kameraden :P,

ich bin dualer Student der Wirtschaftsinformatik und suche eine WG in Düsseldorf vorzugsweise Derendorf, die die Warmmiete von 300€ pro Monat nicht übersteigt. Ich bin ein offener lebenslustiger und froher Mensch, lache und spaße gerne.
Ich habe nicht viele Ansprüche an mein neues WG-Zimmer, ich würde einfach nur gerne die 3h täglich, die ich durch die Fahrt von meinem jetzigen zuhause nach Düsseldorf und zurück unnötig mit Bahnfahren verbrauche, besser nutzen.

Eine eigene Wohnung ist mir aber leider viel zu einsam in einer solchen Großstadt und daher sehne ich mich nach nettem Kontakt, wenn ich dann von der Arbeit komme.
Das soll aber nicht heißen, dass ich eine Nervensäge bin. Nein, ich mache Dinge halt nur gerne mit Leuten zusammen. :)

Ich würde es super finden, würdet ihr mich kontaktieren.

Gruß
Andre


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden