WG Zimmer in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für mein Praktikum in Düsseldorf bin ich derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer im Zeitraum vom 1. Juni bis 31. August 2013, Zurzeit wohne ich in Kopenhagen und studiere an der Copenhagen Business School einen Master in International Business.

Ich bin ein unkomplizierter und offener Typ, mit dem man Spaß haben kann. Ich suche Mitbewohner, die ebenfalls gern was unternehmen, respektiere aber auch die Privatsphäre meiner Mitbewohner. Ich treibe gern Sport (Fußball, Laufen, Squash, Basketball, etc.) und hoffe dass ich auch neben dem Praktikum hierfür genügend Zeit finde. Ich habe schon in vielen WG“s gelebt und Pflege sehr guten Kontakt zu meinen ehemaligen Mitbewohnern.

An das Zimmer stelle ich keine besonderen Anforderungen, würde mich jedoch freuen wenn es möbliert ist. Ich freue mich von euch zu hören. Habt ihr noch Fragen zu mir so lasst es mich wissen.

Beste Grüße

Marco Zöger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden