Suche WG-Zimmer/Wohnung für 4 Monate in Düsseldorf (zentral)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Untermietersuchende,

ich bin dual Studierender aus Berlin (ursprünglich aus Hamburg) und komme von Mai bis Mitte August nach Düsseldorf, um dort in meinem Unternehmen meine Bachelor Thesis zu schreiben.

Derzeit bin ich für diesen Zeitraum noch auf der Suche nach einer Bleibe, wobei ich an WG's aber auch an Wohnungen interessiert bin. Ich habe schon in WG's gewohnt und bin ein umgänglicher Mensch.

Primär werde ich vermutlich viel Arbeiten und an meiner Arbeit schreiben, trotzdem hoffe ich in den drei Monaten auch eine Menge von München sehen zu können.

Persönlich kann ich leider nicht vorbei kommen, um mich vorzustellen, da die Distanz Berlin-Düsseldorf dann doch etwas weit ist. :-) Sehr gerne würde ich aber mit euch telefonieren, skypen oder was auch immer auch am besten passen sollte.

Bitte fügt möglichen Anschreiben neben Adresse auch Bilder bei, damit ich mir ein Bild machen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden