Düsseldorf Zwischenmiete Juli - September 2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Vermieter,

mein Name ist Philip und ich bin Student an der "Dualen Hochschule Baden-Württenberg" das Fach "Food Management" (BWL für die Lebensmittelwirtschaft. Ich bin 24 Jahre alt und beginne jetzt 6. und somit letzte Semester. Da ich an einer dualen Hochschule studieren bestehen 50% meines Studiums aus Ausbildung in einem Partnerbetrieb. Das ist in meinem Fall die Bos Food GmbH in Meerbusch (bei Düsseldorf), dem größten Delikatessenhändler Deutschlands.
Meine größten Hobbys sind definitiv Kochen und alles was mit Essen&Trinken zu tun hat. Ich gehe gerne weg und bin sehr offen, habe allerdings eine klassiche, recht anstrengende Arbeitswoche von Montag bis Freitag, weshalb das Ausgehen meist aufs Wochenende fällt.
Daneben versuche ich zum Ausgleich soviel Sport wie möglich zu machen.
Ich lebe jetzt seit 5 Jahren in verschiedenen WGs und es gab bisher nie Probleme, aber ob die Chemie stimmt findet man eh erst bei einem persönlichen Gespräch raus, also meldet euch einfach!

Ich freu mich auf euch, viele Grüße!

Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden