Suche Zimmer ab August 2013 bis August 2014


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Marie und bin eine französische Studentin. Im August mache ich ein Praktikum in Düsseldorf und im Oktober werde ich mein Studium mit einem Master an der Heinrich Heine Universität abschließen.

Ich suche ein Zimmer in einer 3er- oder 4er-WG (Mann oder Frau). Die Lage ist egal aber ideal wäre die Wohnung, die zwischen die Uni und die Altstadt liegt. Gut wäre, wenn die kalte Miete nicht 350 Euros überschreitet. Da ich auch aus weit weg komme und nur ein Jahr in Düsseldorf bleibe, wäre es perfekt, wenn das Zimmer ein Bett und einen Kleiderschrank enthalte, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

Ich bin freundlich, ordentlich und unkompliziert. Ich backe gern und treibe oft Sport(Joggen und Schwimmen)und feiere auch gern.
Ich würde mich freuen, wenn ich ab und zu etwas mit meiner zukünftigen Mitbewohner unternehemen könnte : zusammen in die Altstadt gehen, oder ins Kino, oder auch zusammen kochen und ein Bierchen trinken.

Ich freue mich sehr auf Ihre E-mails () und wir können auch gerne skypen !

Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden