Musikerin sucht Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 25 Jahre alt, komme aus Südtirol und suche für nächstes Semester ab Februar ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in Düsseldorf. Da ich Trompete spiele und an der Musikhochschule studiere, wäre es super wenn eine Übemöglichkeit vorhanden wäre. Ich werde voraussichtlich zwar etwas länger in Düsseldorf bleiben aber für mich würde auch eine Zwischenmiete bis zum Sommer in Frage kommen. Wenn möglich möbliert.
Ich freue mich über eure Antworten. Bei Fragen schreibe ich gerne zurück!
Liebe Grüße
Evi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden