Sarah (27 Jahre) sucht ab sofort eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt und habe seit Februar eine Festanstellung in Düsseldorf. Derzeit wohne ich in Bochum und möchte das ständige Pendeln gerne vermeiden. Da ich die letzten vier Jahre viel unterwegs war, freue ich mich jetzt, meinen Lebensmittelpunkt nach Düsseldorf zu verlagern und dort auch einige Zeit zu bleiben.

Ich gehe gerne zu PoetrySlams, kleine Konzerte, unternehme viel mit Freunden und Familie und suche derzeit nicht nach tiefgründigen Freundschaften, aber nach einem harmonischen Zuhause, wo man sich auch mal über den Alltag auskotzen kann, ein oder zwei Biere am Abend trinkt, gerne auch mal zum Fußball in eine Kneipe geht oder spontan etwas unternimmt.

Ich rauche bevorzugt auf dem Balkon. Zudem lebe ich vegan, soweit dies möglich ist. Ich habe aber kein Problem, wenn jemand Fleisch konsumiert und kann auch mein Gemüse anbraten, wenn jemand vorher Fleisch in der Pfanne angebraten hat =). Ich bin da offen und umgänglich.

Meine ideale Vorstellung von einer Wohnung wäre eine große Wohnküche, ein min. 15 m² unmöbliertes Zimmer, Balkon und eine maximale Gesamtmiete von 500€. Ich lasse mich aber auch gerne davon überzeugen, dass es sich lohnt, bei einigen Punkten zurückzustecken =).

Ich freue mich auf E-Mails!
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden