Zimmer zur Zwischenmiete für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Julian, bin 24 Jahre alt und Mathematikstudent aus Freiburg. Ich werde zwischen dem 1.4-31.6 ein Praktikum in Düsseldorf machen und suche daher ein möbliertes Zimmer.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Squashen, Fitnessstudio, Bike , Wandern etc.), bin oft in den Bergen und schaue gerne Fußball. Oft treffe ich mich auch mit Freunden, um etwas zu spielen oder zu einfach nur zu reden.
Auf ein gutes Zusammenleben lege ich viel wert und bin für ein gemütliches Bier immer zu haben.
Putzen und Ordnung-halten ist für mich kein Problem.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden