Ich suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heisse Pedro und bin 37 Jahre alt und suche ein WG, wo noch ein Zimmer für mich frei wäre.

Ich bin mit beiden Beinen fest im Leben und habe einen Job in Düsseldorf.
Seit ca. 10 Jahren bin ich bei einem Chemikonzern tätig und leite dort den Vertrieb - weltweit.
Daher auch die hohe Reisetätigkeit - ca. 50% der Zeit bin ich im Flieger unterwegs und somit eher selten zu Hause.

Dennoch hoffe ich, dass das "seltene" zu Hause sein, kein Problem ist - oder ein K.O. Kriterium für mich.

Am liebsten wäre es mir, wenn ich eine WG finden würde, wo es Gleichgesinnte gibt - sprich Leute die auch viel Reisen etc. (Piloten, Flugbegleiter etc.)

Für weitere Infos, Details, könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

Ich freuen mich bald was zu hören.

Gruß und vielen Dank
Pedro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden