WG zum 1.3.2015 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich, Marius 29 Jahre, suche zum 1.03.2015 eine neue Wg in Düsseldorf.
Bislang wohne ich in einer 2er-WG in Düsseltal, die leider aufgelöst wird.

Bin bei der Suche nicht auf einen bestimmten Stadtteil fixiert. Sollte einfach eine coole WG mit netten Leuten sein.

Einrichtung sollte jedoch vollständig sein. Sprich eine Küche, Waschmaschine und ähnliches sollten bereits vorhanden sein. Kann auch gegen Ablöse übernommen werden.

In meiner Freizeit mache ich gerne Fitness, gehe joggen und spiele Fußball in einer Hobbymannschaft. Ansonsten bin ich für vieles zu haben und gehe gerne ab und an am Wochenende feiern.

Über eine Nachricht einer netten WG würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden