Praktikantin sucht Zimmer ab Mitte bis Ende März 2015 !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Julia, 25 J. und komme aus München. Derzeit mache ich ein Praktikum in Düsseldorf und habe leider nur eine Bleibe bis Mitte März. Deshalb suche ich ab dem 16.3. bis zum 31.3.15 noch ein kleines Zimmer zur Überbrückung. Mein Budget ist leider nicht all zu üppig, deshalb sind nur ca. 150 € für diese zwei Wochen für mich machbar. Mein Praktikum ist in Derendorf, von daher wäre eine Lage in Derendorf, Pempelfort, Düsseltal, Golzheim oder auch Mitte optimal. Vielleicht hat ja jmd. was passendes für mich, möbliert sollte es sein.
Ich bin sehr unkompliziert, gehe gerne aus, koche gerne, fahre gerne Rad, mache gerne Film-, TV-Abende, unterhalte mich gerne, hab aber auch gerne mal meine Ruhe, recht normal denke ich. Meine bisherigen Wgs kamen immer super mit mir klar. Ich freue mich über Antworten!:) Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden