Wg Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,

Ich bin Nyamka. Ich bin 26 Jahre alt komme aus der Mongolei. Ich bin schon 5 Jahre in Deutschland. Ich spreche sehr gut Deutsch und offen, fröhlich , ordentlich. Ich mag mit den anderen Menschen zusammen wohnen. Ich studiere an der Robert Schumann Hochschule. Im Moment wohne ich sehr weit von Düsseldorf was für mich sehr anstrengend ist zur Hochschule anzukommen. Deswegen suche ich ein Wg Zimmer für die längere Zeit. Es wäre schön wenn meine Mitbewohner ab und zu mal alle was unternehmen z.b Eis essen gehen und Bierchen trinken oder Fernseher zusammen gucken wenn man Zeit hat . ??
Wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir! ? ich freue mich auf das Kontakt aufnehmen.

Lg Nyamka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden