Sophie (w, 22) sucht nette WG, um in DÜ zu arbeiten :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Sophie Adriaens, bin (fast) 23 (ich habe in Oktober Geburtstag) und komme aus Belgien. Meine Muttersprache ist Französisch, aber ich habe Germanistik und Anglistik studiert, so kann ich auch sehr gut Deutsch und Englisch sprechen. Ich habe neulich mein Studium abgeschlossen und hat eine Stelle bei einem europäischen Theaterverband in Düsseldorf gefunden. Ich habe mit der Arbeit vor einem Monat angefangen und suche mir jetzt eine WG, in der ich mich niederlassen kann.

Ich suche eigentlich eine WG, um in einer neuen Stadt Leute kennenzulernen: Obwohl ich ab und zu meine Ruhe braucht, verbringe ich gern meine Abende mit anderen Menschen, sei es um zusammen etwas zu kochen/essen , Filme zu schauen, ein Bierchen trinken und reden, auszugehen usw.

Jetzt zu mir:
Ich bin ein umgänglicher und aufgeschlossener Mensch, ich reise und verlasse meine "Komfortzone" gern. Ich bin auch redselig (auch auf Deutsch!) und energisch, aber entspannt :). Ich interessiere mich sehr für Kultur, vor allem für Literatur und Theater, aber auch für gute Filme und Musik. Snobistisch bin ich aber nicht, ich lese auch gern Bestsellers, schaue Blockbusters und höre vielen verschiedenen Sorten Musik zu, Rock, Hard Rock, Reggae, Klassische Musik usw. Ich habe auch den braunen Gürtel in Ju Jitsu (einem Kampfsport), so Sport mache ich auch gern. Ich feiere und gehe auch gerne aus. Ich bin sauber, ich halte die Küche und andere Räume in Ordnung, und ich kann effizient, d.h. nicht aggressiv oder unklar, Probleme mitteilen oder lösen (wenn es einige geben würde) - ich bin Teil einer Jugendbewegung (Pfadfinder) gewesen und da lernt man, in einer Gemeinschaft zu leben.

Liebe Grüße,

Sophie Adriaens


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden