20 jähriger Student aus Bremen sucht Wohnung in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Freddy, ich komme aus Bremen und habe letztens (24.09) meine Zusage für Medizin in Düsseldorf bekommen. Demnach bin ich jetzt also auf Wohnungssuche.
Also mal ein wenig zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Seitdem war ich 9 Monate in Neuseeland und Asien reisen. Davor habe ich noch ein Austauschjahr (so High School year mäßig) in Amerika und Irland gemacht; ich bin gerne im Ausland bzw. am Reisen und lerne gerne neue Menschen und Kulturen kennen. Ich treibe sehr viel Sport, hauptsächlich Basketball und Fitness, ansonsten verbringe ich ab und zu mal Zeit am Computer oder lese Ich selber würde mich als sehr offen, locker und humorvoll bezeichnen, hier und da mal etwas verplant. Ich denke ich bin ein sehr unkomplizierter Mitbewohner, ich esse so gut wie alles, bin zuverlässig und finde es selbstverständlich leise zu sein, wenn der andere Ruhe benötigt. Ach ja, ich bin Nichtraucher.
Soviel zu mir, ich habe bestimmt noch was nicht erwähnt, falls ihr Fragen habt oder sonst noch was ist, ruft mich einfach an, schreibt mir ne WhatsApp Nachricht oder eine E-Mail :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden