WG-Zimmer gesucht - Zwischenmiete Anfang Nov. bis Mitte Dez. 2015


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Mitbewohner-Suchenden,

Ich bin Felix, 25 Jahre und bin momentan für ein dreimonatiges Praktikum in einer Marketingagentur in Düsseldorf. Normalerweise studiere ich Sportökonomie im Master an der Universität Bayreuth, wo ich jetzt aber "nur" noch meine Masterarbeit schreiben werde.
Da ich noch bis Anfang November in der Wohnung eines Kollegen wohnen kann, suche ich ab spätestens 06. November (ich könnte aber auch schon früher einziehen) ein Zimmer für die restlichen Wochen meines Praktikums bis Mitte Dezember.

Die letzten 5 Jahre habe ich in einer 2er WG mit einem Studiumskollegen gewohnt. Das hat super funktioniert und es war definitiv keine Zweck-WG. Trotz Männer-Wg waren bei uns Ordnung und Sauberkeit Pflicht. Zu mir: Ich bin aufgeschlossen, treibe gerne und viel Sport, reise ausgesprochen gerne und bin stets für Unternehmungen zu haben. Ich mache aber auch genauso gerne etwas ruhiges in der WG wie gemeinsames Kochen oder ähnliches und ich bin deshalb auf der Suche nach einem ähnlich harmonischen Zusammenleben, bei dem man zwar nicht ständig aufeinander hängt, aber sich auch nicht aus dem Weg geht!

Da ich Mo-Fr immer bis 18/19 Uhr arbeite, könnte ich spontan nach Feierabend vorbeischauen, um mich vorzustellen! Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, meldet euch doch einfach. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden