Medizinstudentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin eine Medizinstudentin an der HHU Düsseldorf und suche dringend noch ab dieser Woche eine Unterkunft in Düsseldorf.
Ich bin sehr unkompliziert und eine sehr selbstständige Frau.
Da man bekanntlich als Studentin ein sehr beschränktes Vermögen besitzt, kann ich nur Warmmieten bis höchstens 300€ bezahlen.
Dazu wäre ich in der Lage mit mehreren Mitbewohnerinnen gemeinsam zu leben, da ich sehr kontaktfreudig und einfühlsam bin.
Wie schon der letzte Satz sagt, möchte ich ausschließlich mit Frauen und zwar ab 18 Jahren zusammenleben.
Es wäre mir eine Bleibe mit bereits dezent eingerichtetem Zimmer am liebsten. Es genügen ein einfaches Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch.
Da ich zurzeit in einer wirklich notwendigen Situation stecke und aufgrund meines jetzigen Wohnortes fast keine Möglichkeit habe irgendwelche Wohnungsbesichtigungen zu machen, bitte ich euch "Mitbewohnerin-Suchenden" mich per E-Mail zu erreichen.
Ich checke jede Minute meine Mails ab, weil ich es wirklich sehr eilig habe mit der Suche.

Schreibt mir also einfach!

Meine E-Mail:

Ganz liebe Grüße aus Bickenbach


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden