Die Suche hat ein Ende :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sebastian, Student und studiere an der blablabla…. so ein geblubber zieht ihr euch bestimmt schon den ganzen Tag rein, auf eurer womöglich endlos langweiligen Suche für jemanden der genau der Richtige wäre für eure WG.

Ich kann euch Pappnasen aber endlich erlösen! Die ewige Suche hat jetzt ein Ende denn hier bin ich, Basti, 22, Schwabe und leidenschaftlicher Bergaufbremser aus Stuttgart.

Wenn ich gerade nicht als alleiniger Weltmonarch tätig bin, bin ich auch echt gut im Haushalt, abspülen und so en Kram… ihr wisst schon. Man munkelt ich wäre auch nicht der schlechteste Koch habe zumindest noch niemanden unbewusst vergiftet. Fleisch ist allerdings keins dabei :)

Da das Leben als Superheld, Man of the year (every year), Chuck-Norris-Bezwinger und Student nicht das einfachste ist und mein Spaceshuttle vorübergehend in Reparatur ist, währe eine kleine gemütliche WG in der Nähe der Altstadt bzw. Stadtmitte genau das richtige für mich.
Natürlich wäre auch eine kurze Anbindung (Beine werden nicht trainiert :)) an das MC FIT und an einen Supermarkt nicht von schlechten Eltern.

Wenn mein kleines Budget von 300€ Warmmiete im Monat euch nicht abschreckt meldet euch.

Soooo falls ihr Senkfußeinlagenträger noch irgendwelche Zweifel habt, mir Fanpost oder den ein oder anderen Liebesbrief zukommen lassen wollt checkt hier meine Facebookseite

-->https://www.facebook.com/sebastian.rudy.5

Gruß Basti

PS: nimmt das Leben nicht so ernst ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden