WG-Zimmer für 5 Monate gesucht (1.03.-31.07.17), auch kürzere Zeiträume möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Studentin in Münster und habe 2 Auslandssemester in Madrid verbracht. Von März bis Ende Juli werde ich nach meinem Bachelor ein Praktikum bei L'Oréal machen und suche deswegen ein WG Zimmer in der (nördlichen) Innenstadt Düsseldorfs.

Ich bin eine offene und unkomplizierte Person, immer gut gelaunt und ich liebe es viel unterwegs zu sein. In Madrid habe ich schon internationale WG Erfahrung mit 3 anderen Mädels sammeln können, ebenso wie in Hamburg während eines Praktikums. Jetzt freue ich mich auf Düsseldorf!

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden